Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Bitte geben Sie Ihre Bewertung ab

Ihr Name*
Wohnort*
Ihre Bewertung*
Nachricht
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Verkaufsanfrage – wir begleiten Sie zuverlässig beim gesamten Verkaufsprozess.

Kundenstimmen

Kundenbewertungen auf unserer Website werden nur von uns freigegeben, wenn die Kunden tatsächlich eine Immobilie über uns verkauft/vermietet oder erworben/gemietet haben. Die Bewertungsfunktion wird erst nach einer abgeschlossenen Vermarktung freigeschaltet.

Hallo Herr Schneider,
vielen Dank für die zuverlässige und professionelle Hilfe beim Verkauf unseres Hauses. Ihre unkomplizierte und zielführende Arbeitsweise hat uns den Rücken für den Umzug freigehalten.
Die Präsentation unseres Hauses in Wort, Bild und Film kann man sich nicht besser vorstellen und hat u.a. auch zu dem sehr schnellen Verkauf beigetragen. Die Abwicklung des Verkaufs war überaus positiv.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Nochmals ausdrücklich besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Scheufler

5 Sterne/5
Scheufler
Schwalmstadt

Hallo Herr Schneider,
wir waren mit der Abwicklung des Verkaufs unserer ETW in Kirchhain sehr zufrieden.
Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen, es gab keinerlei Probleme.
Mit freundlichem Gruß
Karl Pfalzgraf

5 Sterne/5
Karl Pfalzgraf
35315 Homberg

Absolut kundenfreundlich und engagiert.
Ich würde msi immer weiterempfehlen.

5 Sterne/5
Silke Deinstrop
Schwalmstadt

Es war unsere zweite Zusammenkunft mit der Firma msi Immobilien und wir waren auch dieses Mal zu 100% zufrieden. Eine schnelle, ordentliche und vertrauenswürdige Arbeit mit einer unkomplizierten Abwicklung!

5 Sterne/5
Greve
Schwalmstadt

Hallo Mike, vor 23 Jahren hast du uns mit viel Kompetenz und Menschlichkeit ein Haus verkauft. Jetzt 06.2023 haben wir erneut deine fachliche Beratung gebraucht, um das Haus an unsere Kinder zu überschreiben. Als ich meinen Namen am Telefon gesagt habe, wusstest du nach kurzer Zeit schnell, um welches Haus es sich handelt. Nach 23 Jahren konnte ich feststellen, dass sich deine Kompetenz nochmals gesteigert hat. Menschlich bist du auf den Boden geblieben trotz eigener Firma. Wenn man aus den Wörtern Kompetenz und Menschlichkeit ein neues Wort bildet ist es msi = Mike Schneider Immobilien. Wir wünschen Dir und deinen Mitarbeitern alles gute für die Zukunft. Joachim und Alexandra Mantsch

5 Sterne/5
Joachim Mantsch
35279 Neustadt

Sehr professionell und sympathisch. Sehr gerne wieder!

5 Sterne/5
Markus Rönnau
Langgöns

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit ihrer Leistung beim Objektverkauf (Borngasse 8,Grebenau)sehr zufrieden.
Wir haben zwar wenig Erfahrung in diesem Bereich doch können wir sagen das alles super geklappt hat.Auch großes Lob an Herrn Miethe der immer freundlich und sehr kompetent bei allen Fragen war und sich sehr intensiv gekümmert und sich Zeit genommen hat.
Wir wüssten nicht was man besser machen könnte und sagen nochmal vielen Dank für die tolle geleistete Arbeit .
Wir wünschen ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen
Karina und Peter Schäfer

5 Sterne/5
Karina und Peter Schäfer
Grebenau

Professionelle, freundliche und erfolgreiche Abwicklung meines Immobilienverkaufs

5 Sterne/5
Wolfgang Kunz
Willich

Sehr geehrter Hr. Schneider,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung. Namentlich möchte ich auch Fr. Dickel erwähnen, die überaus flexibel im Hinblick auf die Termingestaltung reagierte. Das war für mich besonders wichtig, da ich seit 30 Jahren nicht mehr vor Ort bin.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich für mein Elternhaus mit seiner besonderen Lage so schnell einen Käufer finden ließe. Für mich persönlich hatte ich einen Zeitraum von wenigstens einem halben Jahr eingeräumt. Umso erstaunter war ich, als das gesamte Projekt innerhalb von drei Monaten abgewickelt war.

Besonders gefallen hat mir, dass sich Fr. Dickel auch bei der Verhandlung über den Kaufpreis persönlich sehr stark eingebracht hat. So war auf Grund ihres Verhandlungsgeschickes eine Lösung im Handumdrehen gefunden.

Von der Internet-Präsentation über die Erstellung des Energiepasses bis hin zur Unterstützung bei den Verhandlungen über den Kaufpreis ist es Ihnen gelungen, mich emotional zu entlasten und eine gute Lösung für alle am Geschäft beteiligten Parteien zu finden.

Dafür bedanke ich mich nochmals ganz herzlich,
Ihr H.-Udo Fröhlich.

5 Sterne/5
H.-Udo Fröhlich
91054 Erlangen

Der Verkauf meiner ETW wurde durch das Team der Firma msi GmbH sehr professionell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Die Auftragsannahme durch Herrn Schneider war schon der erste gute Einstieg. Es passte gleich. Die Betreuung des Objektes und der anschließende Verkaufsabschluss wurde in der Hauptsache durch Herrn Miethe betreut. Herr Miethe hat sich sehr eingesetzt, ich meine, sogar über das „Normale“ hinaus. Er hat sich während meiner Abwesenheit um die leerstehende Wohnung gekümmert. Herr Miethe hat auch alle Informationen über das Objekt für den Käufer ordentlich zusammengetragen. Ich meine, auch der Käufer kann sehr zufrieden sein.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, sehr professionell, sehr menschlich und immer sehr freundlich. Ich kann die Firma msi jedem weiter empfehlen.
Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.

5 Sterne/5
Christine Numberger
Anzing

Herzlichen Dank für die unkomplizierte und professionelle Erledigung des Hausverkaufs.

5 Sterne/5
Rudolf Böttner
35315 Homberg/Ohm

Nochmals vielen lieben Dank für die unkomplizierte Unterstützung und Hilfe rund um den Hauskauf und Verkauf an alle Mitarbeiter des MSI Teams. Sie standen mir fast 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat zu Seite. Besonderen Dank an Herrn Raschel, der mir wirklich immer zur Seite stand in meiner Notsituation. Ich wünsche Herrn Raschel und seinem Team weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

5 Sterne/5
Hikele
Altlandsberg

Der Verkauf meiner ETW ging schnell, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Ich fühlte mich von dem freundlichen, zuverlässigen und kompetenten msi-Team bestens betreut.
Herzlichen Dank !

5 Sterne/5
Berit Schlosser
Alsfeld

Liebes Team von Mike Schneider,
wir möchten uns recht herzlich bedanken.
Es ist gut und relativ schnell gegangen das Objekt zu verkaufen durch msi.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Herzliche Grüße,
Silvia Falke und Mutter

5 Sterne/5
Fam. Schott
Feldatal

Sehr geehrtes msi-Team, dank Ihrer professionellen Moderation und Leitung über die gesamte Zeit haben Sie mich beim Hausverkauf deutlich entlasten können. Vielen Dank dafür!

5 Sterne/5
Wolfgang Traufetter
Gilserberg

Hallo Mike,
Alles super gelaufen. Danke.

5 Sterne/5
Frank Wurmbach
Schwalmstadt

Hallo Herr Schneider und Team. Gerne antworte ich auf Ihre Anfrage. Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Loben anfangen soll, eigentlich schon, natürlich bei Herrn Yannick Miethe. Wir, (meine Frau und ich), spürten gleich daß das passen wird. Unser Anwesen, schon speziell, würde mit Sicherheit nicht so schnell einen neuen Besitzer finden. Es kam aber ganz anders. Schon die Vorstellung im Internet, Doppelpack mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, war genial. Das wahrscheinlich ausschlaggebende war natürlich die Verkaufspreisfindung. Aber da waren Herr Miethe und ich vom ersten Moment an gleich zusammen. Lange Rede kurzer Sinn. Es hat von Anfang an alles gepasst. Unser Käufer, war auch gleichzeitig der erste Interessent von mehreren, war von unserem Anwesen so angetan, daß wir gemeinsam entschieden haben alle anderen Interessenten hinten anzustellen. Nochmals vielen Dank und extra Gruß an Herrn Miethe. Armin und Cornelia Ruhl

5 Sterne/5
Armin Ruhl
Bad Orb

Herzlichen Dank für die perfekte und professionelle Betreuung beim Hausverkauf. Hat alles bestens geklappt.

5 Sterne/5
Monika Mohr-Rodin
Oberaula

Ein sehr kompetentes und hilfsbereites Team.

4 Sterne/5
Satzkowski Birgitt
36304 Alsfeld

Hallo Mike,
nachdem der Hausverkauf nun auch bei uns in der Familie endgültig abgeschlossen ist, wollte ich mich noch bei dir für die Unterstützung von dir und deinen Leuten bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und ihr wart uns eine große Hilfe, denn wir waren alle in Sachen Hausverkauf einfach Laien.
Ihr habt das äußerst professionell abgewickelt und, wie wir finden, ganz tolle neue Besitzer gefunden. Wir glauben, dass meine Eltern auch mit den neuen Besitzern einverstanden gewesen wären und hoffen, dass die junge Familie wieder Leben ins Haus bringt und darin eine genau so glückliche Zeit haben wird wie wir sie hatten.
Wir werden deine Firma auf jeden Fall weiter empfehlen und haben dies in verschiedenen Gesprächen im Freundes- und Bekanntenkreis bereits getan.
Viele Grüße

5 Sterne/5
U. Gonther
Schrecksbach

Unkompliziert, hilfsbereit, freundlich, kompetent.

5 Sterne/5
Röhrig
Homberg/O

Sehr freundliche, kompetente´und unkomplizierte Beratung und Begleitung im gesamten Hausverkaufsprozess.
Herr Schneider stand meinem Bruder und mir jederzeit, zu jedem Problem und zu jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Raschel hielt uns im Prozessverlauf immer auf dem Laufenden.
Wir sind sehr zufrieden!!!

5 Sterne/5
Thomas Otto
Kassel

Nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung der beiden Gebäude in Ottrau und die gute, angenehme Betreuung durch Herrn Raschel und Herrn Schneider.

5 Sterne/5
J. Schnücker
Schwalmstadt

Vielen Dank für die sympathische, professionelle und unkomplizierte Abwicklung.

5 Sterne/5
C. u. B. Seim
Alsfeld

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Ablauf und wurden gut und zuverlässig von Herrn Schneider und Frau Lena Dickel beteut. Also ist msi-immobilien durchaus zu empfehlen.

5 Sterne/5
Doris Danz
Romrod

Hat alles perfekt geklappt und auch schnell

5 Sterne/5
Kuske Willi
Alsfeld

Hallo,
ich war auch sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, vor allem mit den zeitlichen Abläufen.
mfg Walter Trinkner

5 Sterne/5
Walter Trinkner
Frankfurt

MSI – Mike Schneider Immobilien, besser geht es nicht!
Bewertungen werden in der Regel kurz und aussagekräftig verfasst, in unserem besonderen Fall wurden es jedoch einige Worte mehr.
Wer ein großes Anwesen besitzt, sich aus Altersgründen verkleinern möchte, muss zuerst den Mut aufbringen diesen Weg zu gehen.
Wir entschlossen uns zum Verkauf, suchten zeitgleich nach einem kleineren, altersgerechten Haus.
Einen Makler seines Vertrauens zu finden ist der zweite Schritt.
Im April 2021 entschieden wir uns für Mike Schneider Immobilien.
Eine Wahl, welche sich als goldrichtig erwies und die wir wieder genauso treffen würden!
MSI fand für unser Anwesen in Lautertal rasch Käufer.
Herr Jannick Miethe begleitete unseren, zugegeben teils schon emotional geprägten Weg.
Kompetenz, sehr gute Markteinschätzung sowie eine große Portion Verständnis und Menschlichkeit, diese Eigenschaften zeichnen Herrn Miethe aus.
Er fand genau das passende Ehepaar für unser Anwesen.
Nun mussten wir innerhalb eines Jahres noch das kleine Haus für uns finden.
Da liegen die Nerven schon des Öfteren mal blank, denn die Zeit bleibt nicht stehen.
Dank dem großen Engagement von Frau Lena Dickel und Herrn Mike Schneider haben wir unseren kleinen, traumhaften Bungalow in Alsfeld gefunden.
Verkauf und Kauf über MSI – klare Empfehlung!

5 Sterne/5
Marion und Roland Bohn
Alsfeld

Die Abwicklung des Hausverkaufs durch msi war sehr gut und absolut unkompliziert. Herr Schneider und Frau Dickel waren immer ansprechbar. Alles hat gepasst.

5 Sterne/5
Oliver Planz
Dettingen/Erms

Ich kann diesen Makler nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent.
Es wurde sich immer kurzfristig um jedes Anliegen gekümmert.

5 Sterne/5
Jörg Dechert
Hungen

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die hervorragende
Betreuung und Abwicklung des Verkaufs bedanken. Vom ersten Gespräch an,
wussten wir, dass wir mit MSI die richtige Wahl getroffen haben. Wir
wünschen Ihnen für die Zukunft beste Erfolge und verbleiben mit freundlichen Grüßen

5 Sterne/5
Monika und Rüdiger Paudler
35260 Stadtallendorf

Ich bin mit der Abwicklung bei dem Verkauf einer Eigentumswohnung sehr zufrieden gewesen. Alles ging zeitlich sehr schnell und unproblematisch. Ich werde die Firma msi gerne weiterempfehlen.

5 Sterne/5
Heinz-Jürgen Mühling
34613 Schwalmstadt

Wir sind hoch zufrieden. Der Verkauf hat sich völlig unkompliziert und sehr schnell vollzogen. Sowohl die Beratung als auch die Betreuung waren sehr gut, überaus freundlich und äußerst kompetent. Ein tolles Team, dass wir gerne weiterempfehlen und jederzeit wieder beauftragen würden.

5 Sterne/5
Bernd Tobisch
Friedewald

Herzlichen Dank an die Teamarbeit der MS Immobilien!
Das Zeitfenster in dem das Haus verkauft wurde, war extrem gut! Eine nicht ganz alltägliche Immobilie
in weniger als 6 Monaten in dieser reibungslosen Art und Weiße zu verkaufen ist aller Ehren wert.
Die professionelle Heran- und Vorgehensweiße in allen Bereichen hat mir gezeigt, die richtige Wahl
für die Vermittlung meiner Immobilie getroffen zu haben. Auch bei der Wahl der Notarin hat Herr Schneider ein sehr sicheres Händchen gezeigt, mein Dank geht also auch an die Kanzlei Kohlt und Heissenberger in Treysa.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team, es war eine tolle Zusammenarbeit.

5 Sterne/5
Georg Schmuch-Steller
34630 Gilserberg

Ich habe über die Firma MSI mein Haus in Alsfeld verkauft und wurde erstklassig bedient.
Herr Schneider und Frau Dickel hatten bereits mehrere ernsthafte Interessenten in ihrer Kartei. Die Terminierung und die Besichtigungen liefen problemlos ab, Frau Dickel hatte alles hervorragend im Griff. Da mehrere Interessenten das Haus kaufen wollten, wurde von Frau Dickel ein Bieterverfahren organisiert, ich habe einen zufriedenstellenden Kaufpreis erhalten und einen sehr netten Käufer gefunden.
Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin sind keine 3 Monate vergangen. Ich bin überaus zufrieden und bedanke mich sehr herzlich bei MSI und ganz besonders bei Frau Dickel für ihre Initiative.
Viele Grüße Jürgen Kunze

5 Sterne/5
Jürgen Kunze
Neu Anspach

Vielen Dank für die absolut korrekte und kompetente Abwicklung beim Verkauf einer Eigentumswohnung. Herr Schneider überzeugte durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit. Er war souverän lösungsorientiert und zuverlässig. Einfach top…..

5 Sterne/5
Silvia Klag
Schotten
msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!