Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Hallo Mike,
nachdem der Hausverkauf nun auch bei uns in der Familie endgültig abgeschlossen ist, wollte ich mich noch bei dir für die Unterstützung von dir und deinen Leuten bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und ihr wart uns eine große Hilfe, denn wir waren alle in Sachen Hausverkauf einfach Laien.
Ihr habt das äußerst professionell abgewickelt und, wie wir finden, ganz tolle neue Besitzer gefunden. Wir glauben, dass meine Eltern auch mit den neuen Besitzern einverstanden gewesen wären und hoffen, dass die junge Familie wieder Leben ins Haus bringt und darin eine genau so glückliche Zeit haben wird wie wir sie hatten.
Wir werden deine Firma auf jeden Fall weiter empfehlen und haben dies in verschiedenen Gesprächen im Freundes- und Bekanntenkreis bereits getan.
Viele Grüße

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!