Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Avatar Mann

Ich möchte Euch hiermit nochmal meinen Dank aussprechen, dass Ihr mich auf dem Weg zu meinem Traumhäuschen begleitet habt. Ihr überzeugt durch eure Kompetenz und Flexibilität sowie durch euer hohes Engagement. Besonderer Dank gilt hier vor allem Frau Rama, die mich bei jedem Objekt betreut und beraten hat. Hier wusste ich die offene und ehrliche Art sehr zu schätzen und konnte mich auf ihre Aussagen jederzeit verlassen. Selbst sehr kurzfristige Termine hat sie immer möglich gemacht auch wenn ich vielleicht nicht immer der einfachste Kunde war. Letztendlich war dann auch beim finalen Kaufobjekt die Betreuung von der Besichtigung über die Kaufabwicklung mit Notar bis hin zur Schlüsselübergabe absolut professionell und angenehm. Man merkt bei Euch, dass der Kunde und nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund steht und das macht euch zu einer absoluten Empfehlung. Danke und macht weiter so!

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!