Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Avatar Mann

Aufmerksam bin ich auf msi-Immobilien durch den guten Ruf der Fa. geworden. Dieser hat sich bestätigt, sogar übertroffen und ich habe es nicht bereut. Das Verhältnis fand ich sehr entspannt und angenehm, aber trotzdem verbindlich und zielorientiert.msi hat sich sehr bemüht, geeignete Käufer zu finden, was ja auch letztlich zum Erfolg führte. Die Mitarbeiterin, Frau Zach, hat mit ihrem angenehmen und netten Auftreten, konkreten und verbindlichen Aussagen und ihrem kompetenten Auftreten auch während der Hausbesichtigungen einen großen Anteil an dem erfolgreichen Hausverkauf.
Fazit: Ich würde bei einem Hausverkauf jederzeit wieder die Fa. msi wählen.
Mit freundlichem Gruß

Karl Heinz Schmitt

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!