Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Sehr geehrter Hr. Schneider,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung. Namentlich möchte ich auch Fr. Dickel erwähnen, die überaus flexibel im Hinblick auf die Termingestaltung reagierte. Das war für mich besonders wichtig, da ich seit 30 Jahren nicht mehr vor Ort bin.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich für mein Elternhaus mit seiner besonderen Lage so schnell einen Käufer finden ließe. Für mich persönlich hatte ich einen Zeitraum von wenigstens einem halben Jahr eingeräumt. Umso erstaunter war ich, als das gesamte Projekt innerhalb von drei Monaten abgewickelt war.

Besonders gefallen hat mir, dass sich Fr. Dickel auch bei der Verhandlung über den Kaufpreis persönlich sehr stark eingebracht hat. So war auf Grund ihres Verhandlungsgeschickes eine Lösung im Handumdrehen gefunden.

Von der Internet-Präsentation über die Erstellung des Energiepasses bis hin zur Unterstützung bei den Verhandlungen über den Kaufpreis ist es Ihnen gelungen, mich emotional zu entlasten und eine gute Lösung für alle am Geschäft beteiligten Parteien zu finden.

Dafür bedanke ich mich nochmals ganz herzlich,
Ihr H.-Udo Fröhlich.

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!