Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Avatar Mann

Im Spätsommer 2008 hatte ich mich entschlossen mein Haus in Schwalmstadt zu verkaufen. Nach einer Odyssee mit einem anderen Makler habe ich mich dann an Herrn Schneider gewandt.

Bereits wenige Tage nach der Kontaktaufnahme hatte Herr Schneider auch schon die ersten potentiellen Käufer. Käufer, die auch wirklich Interesse hatten und nicht auf das Schnäppchen ihres Lebens aus waren. Für mich als Verkäufer war das sehr angenehm.

Die weitere Abwicklung mit Besichtigungsterminen etc. war kompetent und angenehm. Für Fragen, die sich für einen Laien einfach ergeben, hatte Hr. Schneider immer Zeit – auch am Wochenende, und selbst Besichtigungstermine am Wochenende hat Hr. Schneider möglich gemacht.

Selbst nach dem Verkauf des Hauses, als es zu unerwarteten Schwierigkeiten kam, hat er mir mit Rat und persönlichem Einsatz zur Seite gestanden. Zu diesem Zeitpunkt war sein Mandat im Grunde abgelaufen und ich finde einen solchen Einsatz nicht als selbstverständlich.

… und jetzt mal etwas zu dem was man der Riege der Immobilienmakler so im allgemeinen nach sagt: „Das verkaufen, egal an wen, Hauptsache man kassiert die Provision“.

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck das Hr. Schneider auf einen Abschluß gedrängt hätte – ganz im Gegenteil, er hat den passenden Käufer gefunden nicht irgend einen!

Mein Fazit: Ich kann Hr. Schneider mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!