Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Paar

Wir bedanken uns ganz herzlich bei MSI Immobilien, insbesondere bei Herrn Miethe für die erfolgreiche Vermittlung unseres Hauses in Lautertal. Seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Vogelsberg und hatten so auch schon mit anderen Maklern zu tun. Wie positiv hebt sich da z.B. das kurzfristige Ermöglichen von Terminen auch am Wochenende ab, die Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz in allen Fragen rund um den Hauskauf. Dieser Makler ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!