Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Paar

Ich kann mir keine authentischere, fokussiertere und effektivere Immobilienagentur vorstellen als Mike Schneider Immobilien Alsfeld. Das fängt mit der Einstufung und Präsentation der Immobilie an und hört nicht mit dem erfolgreichen Verkauf auf. Es wurde weder Mühe noch Zeit gescheut um Kunden eine Besichtigung meines Hauses zu ermöglichen. Für die Qualität der Agentur spricht vor allen Dingen die Kommunikation und Beantwortung meiner vielen Fragen. Alle Mitarbeiter ins besonders Lena standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr vertrauensvoll und seriös und ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Knowhow. Alle Maßnahmen bis hin zur notariellen Beurkundung wurden sehr professionell vorbereitet und abgewickelt. Rundum entsteht das Gefühl, dass meine Interessen maximiert wurden. Unterm Strich: Fair, Effektiv, absolut Sympathisch. Wenn Immobilienhandel dann Mike Schneider Immobilien.

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!