Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Avatar Frau

Wir wollten uns auf diesem Wege recht Herzlich für die zugeschickten Immobilien-Angebote bedanken. Leider passen diese nicht so ganz zu uns, da sie ein wenig zu groß für uns sind. Leider geht die Suche damit für uns weiter.

Trotzdem möchten wir ein großes Lob aussprechen für den tollen und kompetenten Service ihrer Firma. Ein besonderes Lob geht von uns an Frau Zach, die immer für uns ansprechbar war, sehr zuverlässig und fachorientiert unsere Besichtigungen geleitet hat. Kurz und Knapp: WEITER SO!!!

Mit freundlichen Grüßen

B.Schäfer und H.Pümpel

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!