Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Avatar Frau

Inzwischen haben wir die Elektrizität auf den neuesten Stand gebracht, Leitungen verlegt, Steckdosen gesetzt, und die Bodenfliesen in der Küche durch helle ersetzt. Wir wohnen zwar noch in einer Baustelle, aber es macht Spaß zu sehen, wie sich Schritt für Schritt alles zu unserer Zufriedenheit verändert. Anfang Oktober kommt schon die Küche, den Kachelofen werden wir doch durch einen kleineren Specksteinofen ersetzen. Die Nachbarn sind unheimlich freundlich, was wir so gar nicht erwartet haben, wir fühlen uns sehr wohl in Niederwald.

Wir danken nochmal für Ihr Engagement, alle Termine schnell unter Dach und Fach zu bekommen, damit wir rechtzeitig einziehen konnten.

Mit freundlichem Gruß

Beate Hausmann

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!