Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Hallo Herr Schneider und Team. Gerne antworte ich auf Ihre Anfrage. Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Loben anfangen soll, eigentlich schon, natürlich bei Herrn Yannick Miethe. Wir, (meine Frau und ich), spürten gleich daß das passen wird. Unser Anwesen, schon speziell, würde mit Sicherheit nicht so schnell einen neuen Besitzer finden. Es kam aber ganz anders. Schon die Vorstellung im Internet, Doppelpack mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, war genial. Das wahrscheinlich ausschlaggebende war natürlich die Verkaufspreisfindung. Aber da waren Herr Miethe und ich vom ersten Moment an gleich zusammen. Lange Rede kurzer Sinn. Es hat von Anfang an alles gepasst. Unser Käufer, war auch gleichzeitig der erste Interessent von mehreren, war von unserem Anwesen so angetan, daß wir gemeinsam entschieden haben alle anderen Interessenten hinten anzustellen. Nochmals vielen Dank und extra Gruß an Herrn Miethe. Armin und Cornelia Ruhl

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!