Kontaktieren Sie uns:
06631 / 77 67 27
info@msi-hessen.de

Avatar Mann

Hallo Herr Schneider!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für die kompetente und reibungslose Verkaufs-Abwicklung meines Hauses in Alsfeld bedanken. Von der gemeinsamen Findung eines marktgerechten Verkaufspreises bis zum Notartermin fühlte ich mich sehr gut betreut.

Besonders gut fand ich, dass mir mehrfach der Status der Verkaufsaktivitäten mitgeteilt wurde. Als vorbildlich fand ich auch die Erreichbarkeit, sowie die Einhaltung der getroffenen Absprachen.

Ich werde Sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Grüße aus Oberbayern!

Andreas Becker

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Mike Schneider
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!
Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an: Tel.: 06631/776727
Kompetenz
Seit vielen Jahren sind wir die Experten für Immobilien. Sprechen Sie uns an!