Das Objekt ist ein Sanierungsobjekt mit solider Substanz und einem kleinen Hallenbereich im Erdgeschoss. Es steht aktuell im Rohbauzustand. Fenster und Elektrik müssen noch in Teilen rückgebaut werden. 5 Wohnungen mit rd. 320 m² Wohnfläche sind vorgesehen und mit dem Bauamt abgestimmt. Das Nebengebäude kann abgerissen werden. Balkone und Gauben sind zulässig. Ein Antrag über 30% Zuschuss von der Stadt Alsfeld (rd. 200.000,-€) ist laut Eigentümer bereits positiv beschieden worden.
Das Objekt hat aktuell noch einen Garagenanbau und eine Ölzentralheizung die jedoch nicht in Betrieb ist. Die Fenster sind überwiegend in Holz mit Einfach- und Iso-Verglasung. Das Angebot ist ideal für Menschen, die das Potential erkennen und mit geschickten Händen oder geeigneten Handwerkern hier ein Mehrfamilienhaus unter Nutzung der attraktiven Denkmalschutz-Afa (100% Abschreibung auf Investitionen, anfänglich 9% p.a. ) entwickeln können.
Dieses als Einzelkulturdenkmal geschützte Mehrfamilienhaus befindet sich in guter, auffälliger Lage, direkt in Alsfeld. Der Stadtkern der schönen historischen Fachwerkstadt Alsfeld ist nur wenige Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe. Bahn- und Autobahn-Anschluss an die A 5 Frankfurt-Kassel, welcher zwei Fahrminuten entfernt ist, sind ebenso vorhanden. Weitere Informationen/Bilder erhalten Sie auf Anfrage oder unter www.msi-hessen.de
* Pflichtfelder
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Die Erklärung des Widerrufs bedeutet nicht, dass ein Widerrufsrecht im Einzelfall auch besteht.
Mit Klick auf „Widerruf bestätigen" geben Sie Ihre Widerrufserklärung verbindlich ab. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Ihr Widerruf wurde übermittelt.
Eine Eingangsbestätigung wurde an gesendet.
Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Ihr Widerruf konnte nicht übermittelt werden.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt:
Mit Klick auf „Widerruf bestätigen" geben Sie Ihre Widerrufserklärung verbindlich ab. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen